Der Renault Club bastelt

 

Achtung!  Wichtige Info!
* Basteln am 24.03.2012

 

Immer wieder etwas Neues ausprobieren, das macht das Leben bunt und interessant.
So trafen wir uns zum Herbstbasteln im Autohaus Hebold & Co. Gräfenhainichen. 

Damit auch die Frauen und Männer beschäftigt waren die nicht basteln wollten, wurde Quad fahren ausprobiert, der Unterboden der Renaults begutachtet und das Anlegen von Schneeketten geübt.

 

Serviettentechnik - dazu braucht es schon

 Fingerspitzengefühl!
Herbert bei den Frauen, natürlich "nur" 

zum Aufwärmen
Nun geht es aber ernsthaft zur Sache

höchste Genauigkeit ist angesagt! 

 

Herbert wieder weg geschickt.

Im Technikkurs geht es unterdessen

den Renaults zu Leibe!
Mit dem Quad auf der grünen Wiese.

Es ist schwerer, als es aussieht!
Nichts ist unmöglich!

Auch ein Quad beugt sich dem Willen des Menschen;

früher oder später!
Staunen bei den Zuschauern dieser Vorführung.


Unübertroffen allerdings Steve, leider war er so schnell, dass die Digitalkamera versagte!
Unser Dank gilt der Besatzung des Autohauses und Frau R. Greth für die Gestaltung.

 

D. Anders, 01/2005