Fasching 2011

Keine Feier ohne ...

 

...den Renault Club Gräfenhainichen 1994 e.V., oder dachte jemand an Meyer, Schulze oder Lehmann?

 

Noch in einer relativ kalten Jahreszeit fand in gewohnter Weise der Fasching im kleinen Ort Möhlau des Landkreises Wittenberg statt.

Seit wohl nunmehr schon Jahrzenten wird dieses Highlight von den Club-Mitgliedern wahrgenommen, um ausgelassen und wohl eben so verrückt- zu feiern. Organisiert wurde die Teilnahme in alt hergebrachter Weise von Chef-Finanzerin Irene  Bugerowski. Wer sie kennt, wird sie wohl bald auf diesem Bild geortet haben.

 

 


 

   

Ganz dem Motto „Schaf oder Ziege“ folgend, hatten sich zwei wohl prachtvolle Schatzi’s in ihren Lieblingskostümen präsentiert. Jedoch ist bis heute nicht eindeutig von den Schäfern geklärt worden, welcher Gattung die beiden „Paarhufer“ zuzuordnen sind.

 

 

 

 

   

Im Verlauf des Abends kamen allerhand lustige Beiträge zur Aufführung, die mit viel Witz und Charme vorgetragen wurden und für manch feuchtes Auge sorgten.

Selbstverständlich blieben unsere Clubmitglieder ständig unter Aufsicht der Chefs.

 

 

 

   
 

 

 

Schon mit Spannung und Vorfreude wird
der Fasching 2012 erwartet, um wieder in
bewährter Weise teilnehmen zu können.

 

Schriftführer Wolfram Lindner

 

© Dietmar Anders 09/2011