15 Jahre Renault Club Gräfenhainichen 1994 e.V.

 

Vor 15 Jahren, am 09.04.1994 wurde der Renault Club aus der Taufe gehoben. Unser Club ist seit Jahren ein Verbund von zurzeit 88 Renaultbegeisterten, die auf diese Automarke setzen um von A nach B zu gelangen. Dazu möchten wir als Gruppe Spaß haben und unsere Freizeit sinnvoll gestalten. Deshalb gibt es in unseren jährlichen Arbeitsplan Veranstaltungen wie Bowling, Kegeln, Fahrt ins Blaue, Basteln, Besuche bei anderen Clubs, Weihnachtsfeier, Weinverkostung usw.

Ein Dankeschön an alle, die sich jahrelang bemüht haben unser Clubleben aufrecht zu erhalten. Da sind das Autohaus Hebold & Co., der Vorstand und alle Mitglieder unseres Clubs. Ohne die ein geselliges Clubleben ja nicht möglich wäre. Gerade deshalb sind wir sehr stolz auf unseren Club und sein Alter von 15 Jahren!

Wie feiert man ein solches Ereignis, das etwas Besonderes sein soll? Natürlich durch eine zünftige Geburtstagsfeier! In der Gutsscheue Schwemsal fanden wir ein entsprechendes Domizil und so konnte die Feier am 16.05.2009 steigen. Unser Vorsitzender, Ingo Hackemesser, begrüßte alle Geburtstagsgäste. Familie Röhner, beides Gründungsmitglieder, ließen 15 Jahre Clubgeschehen Revue passieren, wobei viel geschmunzelt wurde. Die Präsentation dieser 15 Jahre erfolgt noch.

Durch den Abend begleiteten uns 2 Tanzgruppen mit Ihren Darbietungen. Bei guter Stimmung, einem reichhaltigen Buffet und dem ein oder anderen Glas wurde das Jubiläum zünftig gefeiert.

Unser Dank geht an das Autohaus Hebold & Co., die Gutsscheune Schwemsal, das DJ Team „Die Zwei“, die Linedance - Gruppe Gräfenhainichen, die Zschornewitzer Tanzgirls & Boys  und alle Mitwirkenden!!!!

Den Rest erzählen die Bilder:

  

  

  

  

Die Linedance - Gruppe Gräfenhainichen...

  

     

Hmmmm - endlich Essen...

  

Die Zschornewitzer Tanzgirls and Boys mit ihrem spanischen Tanz...

  

... und zu Christina Aguilera's "Candyman".

  

Die erste Tanzrunde beginnt...

  

  

  

  

Die Zschornewitzer Tanzgirls and Boys...

  

  

  
                                                                         Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  
 
 
                  Na? Schon genug vom Tanzen???

  
   Prost Elfriede! Lass es dir schmecken...

  

  

Jeder Geburtstagsgast erhielt auch ein kleines Geschenk durch den Vorstand überreicht.
Es war ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Feier!!!


  

Vielen Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen!