Kreuztage 2005 in Hermsdorf   -    15. bis 17. Juli

 

Wir waren wie auch die letzten Jahre wieder dabei.
In Hermsdorf trafen sich in diesem Jahr 
1132 Renaults und  jede Menge Renaultfreunde.

Von Jahr zu Jahr werden wir immer mehr die aus Gräfenhainichen nach Hermsdorf reisen. Dieses Jahr waren wir mit 13 Autos und 24 Leuten im Alter von 18 bis 27 Jahren am Start. 
Die Vorausgruppe startete am Freitag gegen 9.45 Uhr Richtung Hermsdorf. Es war zwar halb 10 Uhr angesetzt, aber die ältesten aus der Gruppe (Namen werden nicht genannt) verspäteten sich.

Gegen 11Uhr erreichten wir das Treffgelände in Hermsdorf. 
Wir steckten unseren Platz ab und fingen an aufzubauen. 
Die restlichen Renaultfreunde aus Gräfenhainichen trafen gegen 15.30 Uhr endlich in Hermsdorf ein, so dass weiter aufgebaut werden konnte. 
Es entstand eine kleine Zeltstadt.

Dazu außerdem 3 Pavillons, Grills, 
2 Pools und eine super Musikanlage. 
Als alles aufgebaut war, wurden die 
Grills angeworfen und die ersten 
Bierdeckel flogen durch die Luft. 

 

Die Party begann. Jeder feierte so 
lange er wollte und konnte (Alkoholspiegel). 

Am Samstag wurden wir alle kurz vor 8.00 Uhr geweckt - frei nach dem Motto: "Guten Morgen liebe Sorgen ..."!!!! Es wurde gemütlich gefrühstückt und bei der schönen „oben ohne“ Bedienung schmeckte der Kaffee gleich doppelt so gut. Dann ging die Party auch schon weiter. 

Wir schlenderten durch das Gelände, schauten uns die Autos der anderen Clubs an und hier und da wurde fleißig geplaudert, neue Freundschaften
entstanden. 

Abends war die Party wieder richtig im Gange und der Alkohol tat dabei seinen Teil. Einigen Mädels war das zu blöd - sie besuchten ein Videokino.

Wir gingen später zum Partygelände wo einige Bands auftraten.
Miss Tuning -TV trat auf und sie fühlte sich richtig wohl  bei unseren
Leuten aus Gräfenhainichen. Denn wie richtig Party gemacht wird - das wissen wir!!!
Es wurde bis spät in die Nacht reingefeiert ... oder wurde es schon
wieder hell????

Na ja egal, der nächste Morgen wurde damit verbracht alles wieder
zusammen zu packen und die Augenringe zu zählen. Dann noch schnell gefrühstückt und wir verließen mit einem weinenden Auge Hermsdorf in Richtung Heimat.

Es war ein superschönes Wochenende und eins steht jetzt schon wieder fest:
2006 in Hermsdorft - wir sind wieder dabei!

 

Hier noch die besten Schnappschüsse vom Treffen:

Wie jedes Jahr

zelteten wir am Erotik Markt
Das mit dem Essen 

üben wir noch mal!
Ingo allein zu Haus
Wenn Kinder spielen!
Die drei Damen vom 

(Kühler) Grill
Spaß hatten wir immer !!!
Gute Laune wurde 

ganz Groß geschrieben!!!
Muss Liebe schön sein!!!                    
Ich hab dich auch lieb.....
Ulli ganz allein
Ausruhen !!
Wir lassen die Sau raus!
Ab ......  

Jahren wird Mann verwöhnt!
Bei unserem Club 

fühlen sich Frauen immer wohl.
In der Kuschelgruppe - ach wie süß !
Der böse Tag danach